| |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ha-chan Migrant

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 01:14:01 Titel: Eure schwersten Spiele... |
|
|
Bei welchem Spiel habt ihr aufgeben? Was war euch echt zu schwer?
Also ich spiele normalerweise alles durch, auch wenn's noch solange dauert, aber bei Space Channel 5 (Dreamcast) musste ich wirklich aufgeben. Vielleicht muss man dazu auch Japaner sein? :-D Meine Freundin spielt das jedenfalls ohne Probleme hoch und runter, da kann ich nur staunen. ;-)
Sonst sind die Ecco - The Dolphin Games auch ne richtig harte Nuss. Ist ein super Spielprinzip, aber auch einfach richtig schwer.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Google Sponsor

|
Verfasst am: Heute Titel: Eure schwersten Spiele... (Anzeige) |
|
|
Eure schwersten Spiele...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Akihisa Migrant

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 01:34:39 Titel: |
|
|
Das spiel Black für die PS2 ist auf dem letzten schwierigkeitsgrad geradezu unmöglich zu schaffen! Ist echt der hammer!
Aber was ich total schwer find sind die letzten gegner bei Tekken Spielen! Oft wurde es so schwer, das der Controller in der Ecke gelandet ist!
Manchmal echt übertrieben schwer!
_________________ Japan is more than just a country... is a lifestyle!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
noroimono Tourist

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 01:42:59 Titel: |
|
|
Tjojo und dennoch sinds grade diese urharten Games die am öftesten in der Konsole landen. Wohl auch weil es die sind die am wenigsten gezockt werden bevor man sie wieder wütend ins Regal stopft.
In der Gradius-Reihe hab ich meinen Meister gefunden, wies scheint...
Ansonsten: Naja, Virtua Fighter 4 Evolution ist auch son Spiel - das einzige Spiel überhaupt bei dem ich richtig aggressiv werden kann!
Hachja, ich freu mich schon auf VF5 auf der PS3... das wird bestimmt wieder son Schrott... kanns kaum erwarten.
Naja, hab noch mehr Spiele bei denen ich aufgegeben hab, aber die zähl ich jetz nich alle auf - und aufgeben is das ja nich - nur das Weiterspielen aufschieben... ;)
|
|
| Nach oben |
|
|
|
ha-chan Migrant

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 02:14:53 Titel: |
|
|
Hast schon Recht, aufgeben ist das bei den meisten Spielen nicht. Aber bei Space Channel 5 mach' ich echt ne Ausnahme. :-p
Aber da fällt mir noch ein: R-Type auf dem Master System hab ich auch noch nie geschafft. Im fünften? Level ist da immer Schluss. Dabei ist dass doch so ein geniales Spiel...
|
|
| Nach oben |
|
|
|
peacekeepa Samurai

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 03:14:58 Titel: |
|
|
Total Carnage für SNES. So ein schweres Dreckspiel und den Endboss hat mehrere Stufen, durch die man sich erst einmal durchschießen muss. Goldeneye 007 und Perfect Dark ( beide N64 ) waren auch richtig schwer, wenn man die Level auf "Hard" und in dem Zeitlimit durchspielen wollte.
_________________ Hat keine Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
juern Tourist
|
Verfasst am: 03.02.2007 - 09:35:21 Titel: |
|
|
Also bei R-Type schaff ich nicht mal das erste Level! Ich bin einfach zu bloed fuer.
Ansonsten scheitern Spiele bei mir eher daran, dass ich sie genug gespielt habe und deswegen in der Ecke landen.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
SaschAkuma Migrant

|
Verfasst am: 03.02.2007 - 13:54:14 Titel: |
|
|
Silent Hill 2 auf Action Level - Schwer und Rätsel Level - Schwer.
Bei den Rätseln bin ich ich fast mit Schaum vorm Mund zusammengebrochen.
Dann noch Pilot Wings für Super Nintendo. Ich kann diese Scheiß - Vehikel einfach nicht steuern.
Weitere Spiele: Zombie Revenge, House Of The Dead 2, MSR, Record Of Lodoss War (diese verdammten Monsterhorden!!), Hexen, Turok 1 (extrem unübersichliches Level - Design) etc. pp.
_________________ "PRAISE OUR MOTHER"
www.myspace.com/izanamislabourpains
www.myspace.com/tacticalmazakon
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Song Jiang Tourist

|
Verfasst am: 19.03.2007 - 12:44:42 Titel: |
|
|
|
Ninja Gaiden Black auf dem letzten Schwierigkeitsgrad. Bei den Kritiken zu dem Spiel hieß es sogar das es unfair schwer sei, was ich aber für übertrieben halte.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Akamatsu Koi
|
Verfasst am: 04.04.2007 - 19:56:38 Titel: |
|
|
Ich hatte kurz nach Release des N64 Lylat Wars gekauft da war ich ungefähr 10 oder so weiss nicht mehr genau.
Ich kam immer nur ins 2. Level ich bin da 2. Wochen dran vereckt.
Bruder, Vater....null chance.
Wir haben das Spiel dann einach umgetauscht.
Nen halbes jahr später hat nen kumpel das Game plötzlich gehabt und es war wie ein Spaziergang.
Sonst fällt mir kein Spiel ein das ich vorzeitg abgebrochen habe weil es zu schwer war.
Schon eher einige die einfach öde waren.(Doom3-NFSU)
MfG Akamatsu
_________________ Fressen oder gefressen werden.
*Da es Leute gibt die Sarkasmus/Ironie nicht ganz einordnen können, legt den Beitrag nicht auf eine Goldwaage und fühlt euch sofort persönlich angegriffen!*
|
|
| Nach oben |
|
|
|
BlackNinja90 Koi

|
Verfasst am: 04.04.2007 - 21:57:24 Titel: |
|
|
Mir fällt spontan das Spiel "Yager" für Xbox ein. Das soll zwar richtig gut sein, aber ich musste schon sehr früh aufgeben. Die Gegner sind stark und das Zeitlimit ist auch ziemlich kurz. Wirklich ärgerlich, da das Spiel ja 'ne super Story hat und auch klanglich und graphisch überzeugen kann...
_________________ Verwirkliche deine Träume! Du lebst (vielleicht) nur einmal, vergiss das nicht! Lebe das Leben, das du leben willst! Glaub an dich!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
SaschAkuma Migrant

|
Verfasst am: 05.04.2007 - 00:25:38 Titel: |
|
|
Aktuell noch meine meine neu erworbenen Vertikal Shooter :
- Gunbird 1 u. 2 (PS 2)
- Gigawing (DC)
- Strikers 1945 Plus (Neo Geo)
- Psyvariar Complete Edition (PS 2)
Alles verdammt schwere Shooter mit unglaublich kranken Schussmustern.
_________________ "PRAISE OUR MOTHER"
www.myspace.com/izanamislabourpains
www.myspace.com/tacticalmazakon
|
|
| Nach oben |
|
|
|