| |
|
| Autor |
Nachricht |
|
yozakura Koi
|
Verfasst am: 20.12.2009 - 13:13:39 Titel: Günstig telefonieren ins japanische Mobilfunknetz? |
|
|
Hi!
Ich selbst besitze keinen Festnetzanschluss der Telekom, sondern "nur" ein O2-Handy mit eigener Festnetznummer (homezone).
Wie kann ich damit am günstigsten ins japanische Mobilfunknetz telefonieren?
Da ich kein Festnetz habe, funktionieren die Billiganbieter auf www.billiger-telefonieren.de bei mir leider nicht...
Funktionieren diese sogenannten Calling-Cards mit meinem Handy auch?
Oder kommen dann auch Mehrkosten auf mich zu...?
So eine Karte krieg ich nur im Asia-Laden, seh ich das richtig?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Google Sponsor

|
Verfasst am: Heute Titel: Günstig telefonieren ins japanische Mobilfunknetz? (Anzeige) |
|
|
Günstig telefonieren ins japanische Mobilfunknetz?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
konbeto-san Moderator

|
Verfasst am: 20.12.2009 - 13:53:59 Titel: |
|
|
|
Wenn du eine DSL-Flatrate hast, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es recht günstig mit Skype zu telefonieren. Sind etwa 14 cent pro Minute.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
yozakura Koi
|
Verfasst am: 20.12.2009 - 14:00:50 Titel: |
|
|
| konbeto-san hat Folgendes geschrieben: | | Wenn du eine DSL-Flatrate hast, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es recht günstig mit Skype zu telefonieren. Sind etwa 14 cent pro Minute. |
Danke sehr!
Problem ist, ich hätte es gern noch billiger (aus dem Festnetz gäbe es z. B. über Call-by-Call schon für 4,5 cent/Min. die Möglichkeit...).
Das mit Skype hab ich schon durch und das ist auf Dauer leider auch zu teuer...
Und die Person, die ich anrufen will, hat im Moment keinen PC, also Skype zu Skype fällt leider auch flach.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
grauemuetze Tourist
|
Verfasst am: 20.12.2009 - 16:08:03 Titel: |
|
|
|
Die Dame scheint dir ja einiges wert zu sein... Aber du hast Glueck, bei voipbuster kostet der Spass 6 Cent auf Mobiltelefone, kostenlos ins Festnetz.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
ESmazter Koi
|
Verfasst am: 25.12.2009 - 17:48:42 Titel: |
|
|
voipbuster etc, also betamax Anbieter sind aber nicht wirklich seriös, wenn man sich verschiedene Foren anguckt. Da wird einfach mal aus Spaß Geld abgezogen oder Rechnung wird teurer etc.
Mit Skype meinte er glaube ich die SkypeOut funktion. Der gegenüber braucht kein Skype.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
bikkuri Gast
|
Verfasst am: 25.12.2009 - 20:26:36 Titel: |
|
|
| yozakura hat Folgendes geschrieben: | | konbeto-san hat Folgendes geschrieben: | | Wenn du eine DSL-Flatrate hast, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es recht günstig mit Skype zu telefonieren. Sind etwa 14 cent pro Minute. |
Danke sehr!
Problem ist, ich hätte es gern noch billiger (aus dem Festnetz gäbe es z. B. über Call-by-Call schon für 4,5 cent/Min. die Möglichkeit...).
Das mit Skype hab ich schon durch und das ist auf Dauer leider auch zu teuer...
Und die Person, die ich anrufen will, hat im Moment keinen PC, also Skype zu Skype fällt leider auch flach. |
Dein gegenueber koennte sich ein Skype-Phone kaufen. Gibts zum Anschliessen an den Router oder als WiFi. Damit koennt ihr skypen - kostenlos - ohne PC! Kostet um die 1,5 bis 2 man.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Hasilein Koi
|
Verfasst am: 19.02.2010 - 14:22:39 Titel: günstig telefonieren |
|
|
|
Ich kann Euch toolani empfehlen. Man meldet sich im Internet an und kann problemlos supergünstig telefonieren. Sehr cool! :-)
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Michael2010 Koi
|
Verfasst am: 20.02.2010 - 22:12:53 Titel: |
|
|
Telefoniere auch im Moment öfters ins japanische Mobilfunknetz und nutze dafür
http://www.pci-callthrough.de/
Funktioniert wunderbar und man hat sogar 1 EUR Startguthaben zum testen :-)
Mobilfunk Japan kostet dort übrigens 6 Cent!!
|
|
| Nach oben |
|
|
|