Ohne die Telefonnummer hast du ein Problem, Handynummer geht nicht - muss Festnetz sein. Allerdings spreche ich von Prepaid und nicht von einem Vertrag, sollte aber keinen Unterschied machen.
Gut zu wissen! Ich hab zwar ein PP-Telefon, will mir aber, weil die Telefonkosten einfach monströs sind, eins mit Vertrag zulegen -- au + Gakuwari sieht ganz gut aus; was das Modell angeht, werd ich die Woche mal sehen, was es so gibt. iPhone wär sicher toll, aber das ist nunmal nur bei Softbank zu haben, und wenngleich ihre PP-Konditionen auch gut sind, sieht vom Vertrag her au einfach günstiger aus.
Gruss,
p.
_________________ Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!
Bilderrahmen bestellen
Verfasst am: 08.12.2008 - 10:16:21 Titel:
Das iPhone lohnt sich in Japan schon, denn was einem die Provider sonst so hinterherwerfen kann nur schlecht als recht auf das Internet zugreifen. Es gibt zwar mittlerweile ziemlich viele japanische iMode-Seiten, aber wenn man gern unterwegs Spiegel Online oder CNN lesen will muss es schon das iPhone sein. Außerdem sind die Multimedia-Fähigkeiten von Oldschool-Handys ein Krampf. Ich hab mehrmals erfolglos versucht, meinem alten Sharp das Abspielen von mp3s beizubringen. Das iPhone als aufgebohrter mp3-Player kann das natürlich besser _________________ Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
iPhonevertrag
Das Forum rund um Japan, Arbeiten, Business & Leben in Japan