Kendo-WM 2006 ...and the Winner is...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kendo-WM 2006 ...and the Winner is...
.....KOREA!
Ich könnte grad heulen, hatte ich Japan doch so die Daumen gedrückt. Sie sind auf dem dritten Platz gelandet
, hinter den Amis!!! Ich halte es nicht aus, was für ein Tag...so schrecklich, furchtbar und gemein ist das.... .
Ach EIGA-san, wärest Du doch wieder dabei gewesen....
Ich könnte grad heulen, hatte ich Japan doch so die Daumen gedrückt. Sie sind auf dem dritten Platz gelandet
Ach EIGA-san, wärest Du doch wieder dabei gewesen....
LG Kobu
ist es schon öfters passiert, dass Japan nicht Weltmeister im Kendo war? Weil auf dieser Seite steht folgendes:
Weltmeisterschaften finden alle 3 Jahre statt, allerdings wurde seither kein Nicht-Japaner Weltmeister.
いたち
世界は私の物すぐにである
世界は私の物すぐにである
Soweit ich weiß, waren die Japaner im Mannschaftswettkampf immer Weltmeister und im Einzelwettkampf immer ein Japaner Weltmeister. Oft war es sogar so, dass Japan souverän gewann, also im Einzelwettkampf dann 3 Japaner auf den ersten 3 Plätzen.
Bei den letzten Weltmeisterschaften haben die Koreaner immer nur knapp verloren. Bei der letzten Weltmeisterschaft, soweit ich mich richtig erinnere, haben die Koreaner im Final in der Verlängerung (10 min) verloren.
Bei den letzten Weltmeisterschaften haben die Koreaner immer nur knapp verloren. Bei der letzten Weltmeisterschaft, soweit ich mich richtig erinnere, haben die Koreaner im Final in der Verlängerung (10 min) verloren.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kampfkunst / Kampfsport