Ich mag von X-japan auch einiges sehr gerne, z. B. Amethyst, Dahlia, Cruzify my Love, Without you, Unfinished, The last Live, Kurenai, Tears... bin mich allerdings noch am Durcharbeiten
Ich kenne bislang eigentlich nur das Album "Blue Blood", das hat es aber in sich.
Schöne Melodien und mehr als gute Gitarrenarbeit, die ich mir immer wieder gerne anhöre. Zudem gibt es keine wirklichen Ausfälle auf der CD; das Einzige was man bemängeln könnte sind die teilweise doch vorhandenen Stilunterschiede zwischen den Lieder wie z.B. "Orgasm" und "Kurenai".
Alles in allem aber eine tolle Scheibe.
As lately Yoshiki is pressed by many troubles and problems and yesterday he’d written directly on his twitter about his feelings, we’ve decided to make a flashmob on twitter in order to support Yoshiki and to raise his spirits.
We suggest writing these lines (this are changed lines from “ROSA” lyrics):
@YoshikiOfficial
We will wipe your tears if we are the rain,
We will dry your face if we are the wind...
#fans2Yoshiki
Besides, in order to attract visually his attention to our message, for all flashmob’s participants it is suggested (according to your choice) to use the same avatar
If you’d like to insert your own positive picture in your tweet with the text, you are free to do it as well.
Flashmob will start on Friday, 27.08.2010, at
8:00 a.m. (Tokyo time)
3:00 a.m. (Moscow time)
1:00 a.m. (Paris time)
and
26.08.2010
16:00 p.m. (Los-Angeles time).
We will be happy if you join us. Let's support Yoshiki together!
Best regards, Russian X community.
Eintschuldigung- ich spreche schier kein Deutsch, aber falls sie Fragen haben, konnen sie mir eine E-mail senden. Meine E-Mail Adresse ist ...
Ich bin auch aus Russische X-Gemeinschaft, und ich möchte letzter Post für sie übersetzen:
Hallo, X-Freaks!
Da haben auf Yoshiki in letzter Zeit viel Unannehmlichkeiten und viel Probleme sich gestützt, und er hat gestern in Twitter darüber geschrieben, wie ihm schlecht ist, haben wir uns entschieden, ein Flaschmob in Twitter zu organisieren, um Yoshiki zu unterstützen und seine Stimmung zu heben.
Wir bieten solchen Text (die geänderten Zeilen aus «ROSA») an:
@YoshikiOfficial We will wipe your tears if we are the rain, We will dry your face if we are the wind... #fans2Yoshiki
Um seine Aufmerksamkeit zu unserem Schreiben heranzuziehen, wir bieten (wunschgemäß vorgeschlagen!) allen Teilnehmern des Flaschmobs ein Avatar zu verwenden an:
Wenn Sie wünschen, können Sie in Tweet die Verbannung auf irgendwelches positives Bild einstellen.
Flaschmob wird am Freitag, 27.August 2010 anfangen:
1.00 (Berliner Zeit)
8.00 (Zeit von Tokio)
und 26.August 2010
16.00 p.m. (Zeit von Los-Angeles).
Wir werden glücklich sein, wenn Sie sich uns anschließen. Wollen wir Yoshiki zusammen unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
Russische X-Gemeinschaft.
_________________ X JAPAN über alles!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
X Japan fans vereinigt euch :D
Das Forum rund um Japan, Musik